» Zur Hauptnavigation
Themenbild

Sie sind hier: Aktuell

Aktuelles

< Arbeitslosigkeit in der Euro-Zone bleibt hoch
11.11.2014 19:54 Alter: 3 yrs
Von: Maria Hartmann

25 Jahre Mauerfall. Die Mauer wird durch das Licht aufgelöst.

Die Mauer" löst sich in Licht auf. Dieser Gedenktag war ein voller Erfolg.
Ein Gedenktag für Frieden und Freiheit!
Was ist Frieden und was ist Freiheit??
Haben die Eltern eine Wahlfreiheit?


Nein!

Der nachfolgender Spruch wird Nicholas Rockefeller nachgesagt:  

Die Zerstörung der Familie und der Feminismus ist unsere Erfindung. Aus zwei Gründen, denn vorher zahlte ja nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern. Jetzt fast alle, weil jetzt auch die Frauen arbeiten gehen. Außerdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind nun unter unserer Kontrolle mit unseren Medien (MTV, Hollywood, Playstation, usw) und bekommen nun unsere Botschaft eingetrichtert. So stehen sie nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie – sondern unter unserem. Indem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen (mit Hilfe der Medien) und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die für die angebliche Karriere arbeiten, alles konsumieren was wir ihnen vorsetzen (Mode, Schönheit, Marken…) dadurch unsere Sklaven sind und es auch noch gut finden. Die Manipulation der Gewohnheiten und Meinungen der Massen, ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung.“

Kanzlerin würdigt die Opfer.

Viele Menschen haben dort ihr Leben gelassen. Jeder einzelne Tote ist einer zu viel. Die Familien-Partei verneigt sich vor diesen Opfern. 

Sind aber nicht auch unsere Kinder und Familien irgendwie Opfer?? 

Opfer des Systems?

Die Familien-Partei Deutschlands fordert ein Erziehungsgehalt und ein kostendeckendes Kindergeld.