» Zur Hauptnavigation
Themenbild

Sie sind hier: Aktuell

Aktuelles

< Schwarz, Gelb und Grün - die neue Eiszeit? Soziale Kälte und Verhandlungen die an der Lebenswirklichkeit vorbei gehen.
18.11.2017 12:38 Alter: 28 days

Jetzt haben auch die Familien in Arnsberg eine Stimme!


Foto: Der Komm. Bundesvorsitzende Helmut Geuking gratuliert Reinhard Wilhelm zur Wahl.

Wir Gratulieren den Bürgern der Stadt Arnsberg, dass auch sie endlich eine Partei vor Ort haben die sich am Wohle der Menschen und Ihren Familien orientiert.
Stadtverband Arnsberg wurde gegründet und wir gratulieren allen gewählten Vorstandsmitglieder!

Zum ersten Vorsitzenden wurde der stadtbekannte RA Reinhard Wilhelm einstimmig gewählt.Als sein Stellvertreter wurde Prof. Dr. Alexander Dilger und zur Schatzmeisterin Frau Millen Wilhelm einstimmig gewählt.

Komplett wurde der Vorstand durch die einstimmige Wahl der Beisitzer Frau Dorita König und Alexander Goncalves da Silva. Ein gelungener Start! Wir gratulieren und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit zum Wohle der Menschen in Arnsberg.