» Zur Hauptnavigation
Themenbild

Sie sind hier: Aktuell

Aktuelles

< TTIP auf Japanisch stoppen
14.07.2017 18:26 Alter: 13 days

Michael Gerszewski - Einstimmig in den Migrationsbeirat berufen


Seit dem Jahr 2000 ist das offizielle Vertretungsorgan gegenüber der Verwaltung und Gemeinderat für alle Mannheimer Migrantinnen und Migranten der Migrationsbeirat.
Michael Gerszewski von unserer Familien-Partei Deutschlands wurde nun einstimmig vom Gemeinderat der Stadt Mannheim in den Migrationsbeirat berufen.
Gerade den Integrationsprozess und das gleichberechtigte Zusammenleben der Menschen unterschiedlicher Nationalitäten und Kulturen zu fördern, ist seit langem eine Herzensangelegenheit von Michael.
Mit der Berufung in den Migrationsbeirat wurde sein Engagement und die wichtige Arbeit in ganz besonderer Weise gewürdigt.
Für diese Anerkennung danken wir dem Rat der Stadt Mannheim und gratulieren Michael von ganzen Herzen zu seiner Berufung.
Wir wünschen Michael ein glückliches Händchen und sind uns sicher das er seine Aufgaben hervorragend meistern wird.