» Zur Hauptnavigation
Themenbild

Sie sind hier: Start

Für Familie - Für Zukunft

Wir müssen uns Sorgen machen: Wir sind eine alternde Gesellschaft. Immer mehr junge Menschen zögern eine Familie zu gründen und Kinder in die Welt zu setzen. Doch wir sind auf eine kinderreiche Gesellschaft angewiesen. Sie sichern unsere Renten und verjüngen unsere Wirtschaft. 

Wir wollen die Familien in Deutschland fördern und ihnen eine Stimme geben. 

Wie?

Als politische Partei kämpfen wir u.a. für ein Erziehungsgehalt. Damit soll die Arbeit von Hausfrauen und Hausmännern mit einer gewerblichen Beschäftigung gleichgestellt werden. Das gibt Sicherheit in der Familienplanung.

Unser zweites Anliegen ist ein Kinderwahlrecht. Eltern sollen im Namen ihrer Kinder eine Wahlstimme abgeben können. Damit stellen wir Generationengerechtigkeit her und unsere Demokratie wird zukunftsorientierter.

Ihre Stimme kann etwas bewegen

Jede Stimme an eine der etablierten Parteien ist verloren– die haben ja lange genug bewiesen, dass sie zu den Zukunftthemen nur Sonntagsreden zu bieten haben. Jede Stimme für die Familien-Partei ist dagegen ein Stachel gegen das Unvermögen der Etablierten. 

Mit der Familien-Partei gibst du deine Stimme keinen Berufspolitikern. Wir sind besorgte Väter und Mütter. Wir sind Alltagsmenschen, die aber die Ungerechtigkeit an der Familie und unseren Kindern nicht mehr hinnehmen wollen.

Countdown bis zur Europawahl am 25.05.2014: